Stronger with you intensly Parfum 50ml kostet 80 Euro ist es normal oder wird es wieder günstiger?

3 Antworten

Wenn ich über Idealo nach dem Duft suche, was ich bei Parfüms gerne zum Preisvergleich mache, dann sehe ich dort kaum Angebote. Ich habe auch mal noch direkt bei einigen Shops nach dem Duft gesucht, wo ich schon Parfüms gekauft habe, aber habe ihn dort auch nur ausverkauft gefunden. Für mich sieht es daher so aus, als sei der Duft aktuell nicht groß verfügbar und wird deshalb vielleicht von manchen, die ihn noch da haben, teurer angeboten.

Ich denke, der Duft wird wieder günstiger, sobald ihn wieder mehr Händler auf Lager haben. Manchmal kommt es jedoch leider auch vor, dass ein Duft nicht mehr produziert und deshalb teurer angeboten wird, aber diesbezüglich ist mir bei Stronger With You Intensely nichts bekannt und es sieht für mich auch nicht danach aus bzw. kann ich es mir nicht vorstellen, weil der Duft ziemlich beliebt und auch noch im Shop auf der Website von Armani zu finden ist.

Du könntest dir auf Idealo einen Preiswecker stellen. Da legst du einen gewünschten Preis fest und wirst per E-Mail benachrichtigt, wenn das Parfüm den Preis erreicht hat bzw. unter diesem Preis liegt.

Die Preise meister Düfte schwanken um die Weihnachtszeit herum. Im November gehen sie runter -> Black Friday Angebote, zu Weihnachten - wenn alle verschenkt werden, werden sie nochmal ein wenig teurer, um ein wenig mehr Gewinn zu erzielen.

Die Preise werden im Jänner wieder runter gehen bzw. sich normalisieren. Einfach kurz geduld haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ja, jetzt kaufen alle wie verrückt, da wird es teurer. Aber der Preis geht wieder runter! Man muss es halt genau beobachten.

Bondo347
Fragesteller

Kann es auch in einer Woche runter gehen?

catweazle01  31.12.2023, 12:45
@Bondo347

Kann schon sein, du. Musst die ganze Zeit den Preis beobachten. Manchmal ist es am Tag eine Stunde niedrig und geht dann wieder hoch