Stromschlag Iphonekabel/PS4 bekommen was tun?

3 Antworten

Solange du das Kabel nicht 1Min mit dem Strom in der Hand hattest passiert nichts. Wenn du das erste mal einen kleinen Stromschlag bekommst ist das weder schlimm noch tödlich, es sei denn du trägst einen Herzschrittmacher.

Klar ist das man sich erschreckt und das kann einem u.U. ganz schön in die Knochen fahren.

Da du immer noch einigermassen klar denken und sogar schreiben kannst, ist es eher unwahrscheinlich, dass du gleich stirbst davon. Geh aber sicherheitshalber zum Arzt und lass dich untersuchen!

Wenn man ein defektes Kabel benutzt, muss man sich nicht wundern, wenn man einen Stromschlag bekommt...