Weiße Punkte am Finger wegen Stromschlag (mit Bild)?

Bild 1 - (Leben, Stromschlag)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Dies sieht so aus als hätte sich eine obere Hautschicht gelöst und wird nun nurnoch durch die unteren zusammen gehalten.
Einfach gesagt: Luftblasen unter der hautoberfläche.

Geh jedoch sicher und lass dies von einem Arzt überprüfen, sollte es nicht weggehen!

LG

Wenn du dich ansonsten gut fühlst kannst du warten bis jemand da ist und dich vielleicht zum Arzt fährt. Du solltest es auf jeden Fall untersuchen lassen.

Wenn dir schlecht wird, du schlecht Luft bekommst oder dir irgendwie schwindelig wird ruf bitte sofort den Rettungsdienst.

Ansonsten solltest du nicht mehr selber Auto fahren bis sich das ein Arzt angeschaut hat.

Bei Stromverbrennungen gehen die Wunden sehr tief. Wie du siehst sind das Löcher. Und das Weiße ist verbrannte Haut. Aber wenn geht fahr schnellstmöglich zum Arzt.

Kühle es etwas und geh mal zum Arzt wenn es nicht besser wird!
Gute Besserung

Warte ab und kühl die stelle etwas
Wenn es nicht besser wirt würde ich zum arzt gehen
Die weissen punkte könnten verbrennungen sein dort wo der stom in den finger eingedrungen ist

Mit freundlichen Grüßen