Hab gerade Stromschlag bekommen?

4 Antworten

das was gegen Verbrennungen hilft.

Das Ladekabel bitte wegwerfen, und das Handy zur Technik bringen.

Du scheinst Glück gehabt zu haben. Eintritt und Austritt vom Strom nah beieinander. Kleine Verbrennung. Und der Strom ist zwar durch den Daumen, jedoch nicht den Körper geflossen.

Hätte anders ausgehen können. Ein Ladekabel, welches beschädigt ist, nieeee in Betrieb nehmen.

ffffffffff8
Fragesteller

zum glück omg muss ich da jetzt zum arzt?

minimax11  15.08.2022, 22:03
@ffffffffff8

Glaube nicht. Denn ein und Austritt sind ja, wie du beschreibst nah beieinander. Da sollte, ohne jetzt Arzt zu sein, nach meinem Ermessen nicht viel passiert sein.

P.s. bin übrigens Elektroniker. Ist mir auch schon passiert. Lebe noch😇

Aber klar kannst du selbst entscheiden. Solltest du etwas ungewöhnliches bei dir feststellen. Ob du dann zum Doc gehst.

Kannst sogar eine Herzrhythmusstörung nun haben.

ffffffffff8
Fragesteller

Oh ich hoffe mal nicht alter