STROMPREISBREMSE PRAPAID-ZÄHLER?

1 Antwort

ob die bei mir diesen Strompreisbremse gemacht haben

Haben sie - müssen sie auch.

DU zahlst allerdings für deinen gesamten Verbrauch den aktuell gültigen Preis, und das, was du laut Strompreisbremse zu viel zahlst, wird zur Tilgung deiner Stromschulden verwendet.

Du bekommst eine Abrechnung, und falls du am Ende zu viel bezahlt hast, bekommst du das erstattet.

Youngboy23
Fragesteller

Ascho Jahres Abrechnung! Wird das zusammen gerechnet! Ich dachte wieso zeigt das nicht hier bei mir in Prapaid-zähler boahh wenn die das nicht tun mit Strompreisbremse. Also der Strompreisbremse wird das alt schulden oder wie

Plaritma  26.08.2023, 20:41
@Youngboy23

Ich glaube, dass das Jobcenter deine Altschulden schon bezahlt hat. Das hatte man beim Einbau des Prepaidzählers noch nicht gewusst.