Stromportal remind.me?

1 Antwort

Wenn Du jetzt eine Erhöhung erhalten hast, kannst Du kündigen. Wechsle in die Grundversorgung.

77 Cent ist ein Mondpreis. EON verlangt in der Grundversorgung derzeit nicht einmal halb so viel und der Strom ist dabei nicht schlechter.

omegac30ne
Fragesteller

Habe das leider schon unterschrieben( Habe da remind.me vertraut)..........Nicht aufgepasst.............Bin bis 31.12.2022 bei Eon. Der neue Anbieter( ab 01.01.2023) nennt sich Hanwa Q Quells oder so ähnlich..................Komme ich da noch irgendwie raus? Was passiert eigentlich bei einem Umzug in einen anderen Landkreis? L.G.

bwhoch2  28.12.2022, 11:42
@omegac30ne

Du hast online unterschrieben? Dann ist es ein Online-Geschäft und Du hast auf jeden Fall eine Widerrufsfrist von 2 Wochen. Oder ist das schon länger her?

Wenn es schon länger her ist, bist Du gebunden, aber jetzt kommt ja die Strompreisbremse. Diese wird Dich erlösen.

Warum vertraust Du einem Online-Portal? Für mich absolut unverständlich.

omegac30ne
Fragesteller
@bwhoch2

Hallo ! Ja ich habe online unterschrieben. Die Widerrufsfrist ist schon längst abgelaufen. War mit dem Online Portal immer zufrieden, nur dieses Mal nicht..........Da habe ich nicht aufgepasst und denen blind vertraut. Wie sieht es aus wenn man in einen anderen Landkreis umzieht? Dann kann man einen anderen Stromanbieter auswählen oder etwa nicht ? L.G.

Daniel Engelbarts  23.03.2024, 11:59
@omegac30ne

Lieber omegac30ne, bei diesen Fragen sich direkt einfach gerne an den Service von remind.me unter service@remind.me wenden. Die Energiekrise war eine schwierige Zeit, aber man hilft den Kunden nach bestem Wissen & Gewissen und zumeist wird eine gute Lösung für die Kunden und ihre Probleme gefunden! Von daher einfach sich direkt dort melden...