Stromkabel zu niedrige Ampere für CDJ, welche Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pioneer DJ liefert diesen Player tatsächlich mit einem 12V 2A Netzteil aus.

Das 1,25A-Netzteil wird beim Betrieb mit dem XDJ eventuell überlastet, womöglich kommt daher diese "hohe Frequenz".
Gut ist das sicher nicht, ich würde das so nicht betreiben.
Bei minderwertigen Netzteilen ist nicht abzusehen was passiert,
bei einigermaßen gescheiten Modellen wird vermutlich die Ausgangsspannung abgeregelt (ob das XDJ das so super findet ist dann die nächste Frage).

Ich würde erstmal nur eins der beiden XDJs betreiben und nach einem geeigneten Netzteil schauen (Spannung, Strom, Steckergröße und -polung).
Bei dem was die Player kosten wäre mir alles andere zu riskant.