Strom und Wasser Nachzahlung, wo kann man das berechnen lassen?

7 Antworten

Nur für Strom und Wasser? Warmwasser? Von wem kommt die Abrechnung? Sind keine weiteren Posten gelistet? Wieviel ist für Strom und wieviel für Wasser? Das ist ja nicht dergleiche Anbieter. Strom fließt ja nicht in die Nebenkostenrechnung ein, Stromrechnung gibts vom Stromversorger, Wasser wird über die Nebenkostenabrechnung abgerechnet.

Auf deinem WZ und ELT-Zähler nachschaun ob die Daten korrekt erfasst und so auch abgerechnet wurden. Wenn keine Wohnungs-WZ da sind, wird der Verbrauch (antlg.) nach Wohnfläche oder Personen umgelegt, das müsste im MV festgelegt sein.

Lies deinen Zähler ab, zieh das was vorher schon drauf war ab, verrechne es mit deinen Abschlagszahlungen und schon kommst du darauf ob das richtig ist oder nicht.

Keine Ahnung was vorher drauf war.

0

Was möchtest Du wissen?