Strom einfach so weg in Schlaf- und Kinderzimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Last auf dem Stromkreis oder defekter Leitungsschutzschalter. Elektriker fragen.

catcrime257
Fragesteller

Okay danke ☺️

Wahrscheinlich verursacht eines der Geräte im Schlaf- oder Kinderzimmer einen Kurzschluss. Musst du ausprobieren. Zieh bei einem Teil der Geräte den Stecker und teste ob es dann immer noch passiert.

catcrime257
Fragesteller

Danke ☺️

Irgendeins der Geräte im Kinderzimmer scheint defekt zu sein, das müsst ihr durch an- und ausschalten der einzelnen Geräte rausfinden.

catcrime257
Fragesteller

Danke ☺️