Strom abschalten im gemeinschaftskeller?

2 Antworten

Natürlich kannst Du das Licht abschalten.

Die anderen Mieter können dann den Mangel dem Vermieter melden und der muss dann veranlassen dass der Mangel behoben wird.

Oder Du einigst Dich mit dem Vermieter auf Summe X, wenn alles so bleiben soll.

... das hört sich wirklich wirr an, und der Vermieter möge sich belesen. Ist doch ganz einfach, oder?

Welcher Rauchmelder warnt vor einem Brand aufs Handy?

Hallo! Ich suche Rauchmelder die per APP über das Handy warnt wenn sich Temperaturverhältnisse ungünstig verändern. Das heißt bevor ein wirklicher Brand ensteht oder ein nicht notwendiger Fehlalarm ausgelöst wird. Und vor allem wenn ich nicht Zuhause bin.

...zur Frage

Diebstahl Durchlauferhitzer für Wohnung geht auf Gesamtsteckdose Strom abgezapft BILD?

Bei einem 8 Parteien Haus ist in dem Gemeinschaftskeller bei den Wasserzählern einer umfunktioniert worden und ein Durchlauferhitzer zwischengeschaltet. Den Strom bezieht er durch die Gemeinschaftssteckdose.

Was soll ich machen, bzw dazu sagen?

Finde das sieht merkwürdig aus.

8 Wohnungen und auf einem der Zähler etwas zwischengeschaltet und Strom dann aus dem Gemeinschaftskeller. Häähhhh?

...zur Frage

klingel an lampe anschliessen

Hallo, wir wollen im Keller /Partyraum eine Lampe anbringen die,wenn man an der Haustür klingelt, das licht angeht. Im Keller ist ein 3adriges Klingelkabel.

Wie muss ich die Kabel an der Lampe anschliessen,das beim klingeln das Licht angeht? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Licht ohne Steckdose?

Kann ich meinen Steckdosen-losen Keller mit hellen Lampen erleuchten? Keine Taschenlampe sondern richtige Lampen

...zur Frage

Waschmaschine und Trockner im Gemeinschaftskeller

Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann, dass ein anderer Mieter meine Waschmaschine und meinen Trockner ohne meine Erlaubnis benutzt (Gemeinschaftskeller)? Mir geht es nicht nur um den verbrauchten Strom/ das Wasser, sondern auch darum, dass ich keine fremde Wäsche in meinen Geräten möchte. Also ist die Option abschließbare Steckdose keine wirkliche Option für mich... Für Ratschläge, Tips und Tricks und/ oder hilfreiche Internetseiten wäre ich sehr dankbar! Also: Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?