Strohige Haare nach Blondierung?

6 Antworten

Blondierung ist und bleibt einfach ein teufelszeug. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach 10 Jahren lasse ich sie jetzt rauslassen. Es brechen immer noch unten die blinden Haare ab.

depsandy  20.11.2022, 12:13

Sind deine Haare wieder voller geworden seitdem du sie nicht mehr blondierst?

Belle91559  20.11.2022, 13:11
@depsandy

Etwas, aber sie erholen sich grade noch. Ich kann dir aber plantur 21 empfehlen.

Hm Blondierung ist immer sehr heftig. Würde ich nicht mehr machen.

Jetzt kannst du nur ordentlich pflegen. Kann dir die Produkte von Wella Fusion oder Kerastase Resistance empfehlen. Gute Haaröle machen auch nen guten Dienst. Viel Feuchtigkeit....

Wäre noch hilfreich zu wissen wie deine Haare sind. Sind sie im nassen Zustand 'gummiartig' ? Dann brauchst du Keratin/Protein.

Sind sie brüchig, brauchst du viel Feuchtigkeit

Haarspülungen und Haarmasken verwenden

HarleyQuinn383  18.09.2022, 14:42

Hab meine Haare jahrelang blondiert

In dem du deine Haare mit feuchtigkeit shampoo wäschst und ich habe meine Haare auch Blond gefärbt.

Und trage dir eine feuchtigkeit spühlung danach drauf und dann wäscht du es aus nach 1-4 minuten

Feuchtigkeits shampon und keratin Masken, Kokosöl über Nacht einwirken lassen.