Stress zuhause wie komme ich weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir Hilfe. Alleine wird der Druck noch größer. Ruf doch mal beim Jugendamt an und frage anonym erstmal ob sie dich beraten können ohne sofort deine Eltern zu informieren.

Oder wende dich an den Vertrauenslehrer in deiner Schule. Du kannst aber auch mit jedem anderen Lehrer versuchen zu sprechen. Achte nur darauf, dass du diesem Lehrer vertraust und mache deutlich, dass deine Eltern nicht sofort informiert werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clarissa040
Fragesteller

Danke werde ich dann mal machen ich war schon mal bei einer Beratung der Mann wäre direkt mit mir zum Jugendamt gefahren aber er meinte ich soll Bescheid geben an meinen Eltern aber ich traue mich das halt einfach nicht