Stress mit den meiner Nachbarin was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann wohl kaum beweisen, dass die Haare auf ihrem Balkon von euch stammen. Wahrscheinlich lag ihr irgendwas auf der Leber und sie musste sich einfach Luft machen. So eine Blöße vor dem Vermieter wird sie sich bestimmt nicht geben. Was soll er denn auch tun? Er hat keinerlei Handhabe, da es keinerlei Beweis gibt. Macht euch keine Sorgen.

Der Vermieter lacht sich höchstens tot!

Würde ihr raten, doch eine Genanalyse vornehmen zu lassen. Du stellst ihr gerne Haare von dir dafür zur Verfügung.

Wenn du sie das nächste Mal triffst, würde ich sagen, dass ich mich sehr für sie freue, weil sie anscheinend sonst keine Sorgen hat.

Da kann sich die Frau doch glücklich schätzen!

soll se doch mit dem Vermieter reden.

Um Himmels willen, dort wo Menschen zusammen kommen, kann immer einmal etwas eschehen.

Lasse die doch links liegen. Ob dse mit dem Vermieter redet auch nicht klar.

Wollte vieleicht nur zeigen welche Macht sie hat und ist im Grund genommen ziemlich einsam.

Lass die Leute reden... und gib nichts darauf. Da kommt nichts nach.

Meine Nachbarin ÜBER mir hat sich mehrfach beschwert wegen "meiner" Brötchenkrümel auf IHRER Wäsche (sie trocknet die auf dem Balkon). Ich frühstücke bei schönem Wetter nämlich gerne draußen auf meinem Balkon.

Mein Vermieter hat mich darauf angesprochen im Treppenhaus. Ich hab ihn gefragt, ob die Nachbarin einen Physiknobelpreis hat... denn Schwerkraft erfasst gemäß der Erkenntnisse von Isaac Newton auch meine Brotkrumen, die fallen dann nach UNTEN und nicht (fast 3 Meter) nach OBEN. Er hat herzlich gelacht und damit war das Thema gegessen...

ich schreibe immer standardmäßíg eine abmahnung, wenn beschwerden kommen

Die du dann in der Pfeife rauchen kannst.

0
@vanillaxoxo

nein, ich bekomme sie doch gar nicht

das ist nie schlecht, wenn man die meiter abmahnt, das erzeugt den nötigen reschpekt

0
@Gesindeherr

Lach. So eine Abmahnung ist nur witzig. Man widerspricht mit den richtigen Sätzen und fertig.

0