Stress mit älteren?

3 Antworten

Schlagstock mitnehmen und selber regeln

Woher ich das weiß:Hobby – Mein hobby halt :) interessierter Laie

Lukas16cl 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 18:25

Weiß ich ja nicht in welcher Welt du lebst, der wirst immer zu zweit unterwegs sein und dann ist es für mich eh vorbei. Und selbst wenn ich die zwei ^besiege^ würde ich später von 10 seinen Freunden geschlagen werden

Anonym123362  01.11.2024, 19:07
@Lukas16cl

War nur nen spaß xD

ignorier den, und wenn was ist, dann probier halt erstmal dem zu erklären das mit der nix ist. Noch dazu das du ja ( so wie ich es verstanden habe) ne freundin hast xD

"älterer und auch krasser stabiler junge an dem ich auch mal 50€ ausleihen sollte und mich dann blockiert hat und mich sozusagen abgezogen hat was ich für ein hu***sohn und so weiter"

"wenn ich höre das du Auge machst oder so kriege ich Schläge meines Lebens"

Wenn ich sowas lese/hoere frage ich mich, mit was fuer Gestalten du so abhaengst. Entweder du gehst nach dem Motto: Gleich zu Gleich gesellt sich gern, oder du suchst dir einen anderen Bekanntenkreis. Klingt fuer mich alles etwas prollig.

Lukas16cl 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 18:31

Er ist ja kein Bekannten Kreis, ich lebe ganz normal und nett und vor einem Jahr meinte ein Kollege von mir mal der ist nett und er könnte mir ein Produkt ab 18 kaufen wo ich aber noch keine 18war. Das Geld habe ich nachdem ich es ihm wiedergegeben habe nie wieder gesehen. Und am Anfang war er immer nett, ich habe erst später erfahren in welchen Film er lebt und schon in U Haft war

ntechde  01.11.2024, 18:31

Ach naja, vor einem Club oder dergleichen tummelt sich manch ein Volk, das kann man sich nicht immer aussuchen. Ich würde den Fragesteller nicht gleich in diese Ecke stellen