Strenge Eltern?

1 Antwort

Leider gilt die Regel: Wir können andere Menschen nicht ändern.

Deine Freundin scheint schreckliche Eltern zu haben. Möglicherweise werden die Eltern später mal sagen: "Ach, wir meinten es doch nur gut"

Da kann man Deiner Freundin nur wünschen, dass sie so schnell wie möglich das Elternhaus verlassen kann und wird. Und ihre Vorbereitungen für einen Auszug wird sie vermutlich auch heimlich machen müssen. Wenn religiöse Vorstellungen der Eltern auch noch eine Rolle spielen, kann es nur noch schlimmer werden.

Sie sollte sich ein Handy besorgen, von dem die Eltern nichts wissen - und dieses Handy nur benutzen, wenn die Eltern nicht dabei sind.