Streit wegen normalen Fragen?

4 Antworten

Also falls das wirklich so stimmt, dann würde ich ihn auf keinen Fall heiraten (ich will sowieso nicht heiraten).

Wenn das jetzt schon so anfängt, dann wirst du nie wieder mit einem Mann sprechen dürfen, ohne dass er die Krise bekommt.

Musst du selber entscheiden, ob du dich dein ganzes Leben lang bevormunden lassen möchtest.

Ich würde meine Schlüsse und auch gleich meine Konsequenzen daraus ziehen.

anonymd04
Fragesteller

Ich liebe ihn und bin mental von ihm abhängig. Ich möchte zwar nicht so leben aber er sieht nichts falsches an seinem Verhalten ich möchte ihn nicht verlassen

SuFaCo04  24.04.2024, 17:13
@anonymd04

Ich bin genauso alt wie du, aber ich liebe meine Unabhängigkeit! Ich würde niemals für einen Mann auf meine Freiheit verzichten! Finde lieber einen, der dich respektiert.

anonymd04
Fragesteller
@SuFaCo04

I Wish davor stehen aber dann noch meine Eltern und meine Familie

Ich wusste schon immer das er toxisch

Und dann geht man eine Beziehung ein und verlobt sich? Kann doch nicht sein dass du nicht mal mit Leuten sprechen darfst.

Liebe darf nicht die Antwort auf alles sein. Dieser Mann ist krankhaft eifersüchtig und er wird dich unglücklich machen.

anonymd04
Fragesteller

Ich habe leider eine mentale Abhängigkeit entwickelt und das schon bevor wir zusammen waren. Ich habe oft versucht mich zu trennen, aber ich weiß, dass es von hinten losgehen wird. Da meine Psyche im Arsch sein wird wahrscheinlich mein ganzes Leben lang

Moehre119  24.04.2024, 18:36
@anonymd04

Wenn du es nicht allein schaffst dich von ihm zu trennen, dann schieb das mit der Hochzeit auf jeden Fall auf und mach eine Therapie. Du darfst nicht aufgeben und musst jetzt mal an dich denken. Lass dich nicht schlecht behandeln, schon gar nicht von Leuten due dir so nah stehen und es gut mit dir meinen sollten.

Du bist ihm hörig, willst das aber nicht lesen und auch nichts daran ändern.

Dann heirate ihn halt und schau,wie lange die Ehe hält.

Ich weiß, das klingt hart, es ist aber so,

anonymd04
Fragesteller

Dass ich mental von ihm abhängig bin, ist mir schon lange bewusst Was zu ändern an dieser Situation wird schwierig, da ich wahrscheinlich mein ganzes Leben nicht drüber hinweg kommen werde

Rasentraktor007  24.04.2024, 17:33
@anonymd04

Tja, bei dieser Entscheidung kann Dir niemand helfen, schon gar nicht die Nutzer eines Laienforums.

Alles Gute Dir. 👍

anonymd04
Fragesteller
@Rasentraktor007

Wahrscheinlich hast du recht. Wahrscheinlich schreibe ich dass nur um zu hören, dass er im Unrecht liegt

Verlobter, dann kannst du dir ja in etwa vorstellen wie deine Ehe aussieht.

anonymd04
Fragesteller

Ich liebe ihn