Streit mit Freunden?

Kalabog  17.02.2024, 19:31

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Msh45
Fragesteller

was ich jetzt genau tuen soll weil die in meiner Klasse sind und diese Mädchen aus meiner Klasse sind richtig komisch also sie werden mich auslachen und so hakt fertig machen

Kalabog  17.02.2024, 19:35

Wie meinst du fertig machen?

Msh45
Fragesteller

Als ich weiß nicht wie ich das sagen soll also so komisch angucken und so was in die Richtung

1 Antwort

Ignorieren solange es nur komische Blicke sind. Es ist besser in keiner Gesellschaft zu sein als in schlechter. Das ist die beste Situation dich mit deinem inneren Kind zu verbinden und mit dir selbst anzufreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung