Streit mit Freund wegen dem immer selben Thema?

3 Antworten

Der Kontakt zu besagter freundin ist leider oft ein Streitpunkt indem wir uns auch nicht einig werden.
Das thema weshalb wir uns in letzter zeit häufiger gestritten haben oder auch noch tun ist eine Freundin von mir.
  • Du darfst Dich für Deine Freundin entscheiden
  • er darf sich eine andere Freundin suchen.

Ganz offensichtlich kommt ihr nicht zusammen und streitet Euch deswegen .

Da biete sich doch die Trennung als sinnvolle, friedliche Variante für Euch Drei an.

NordsternBts
Fragesteller

Aber ist es das wirkliche wert die Beziehung zu beenden wenn ansonsten alles Gut ist ? Oder sollte ich lieber den noch schwächeren Kontakt zu meiner Freundin abbrechen?

GutenTag2003  10.08.2023, 19:50
@NordsternBts

Es ist Deine Entscheidung, sowie es auch Deine Entscheidung ist, mit ihm darüber - seit einiger Zeit - zu streiten.

 den noch schwächeren Kontakt

Bei so etwas lohnt sich doch jeder Streit. 😂

Bei diesem Schicksal würde ich eher die Beziehung beenden, statt immer wieder dasselbe zu streiten…

Du darfst selbst entscheiden, mit wem du befreundet bist.