Hallo
Ich werde demnächst 16 Jahre alt aber ich habe und hatte bisher noch nie eine Freundin o. ä.
Es machte mir bis vor ein Paar Monaten noch überhaupt nichts, doch seit ich in meiner neuen Klasse in der Berufsschule bin ist es doch ziemlich hart…
Alle meine Schulkollegen haben Freundinnen, teilweise erzählen sie mir schon über Ihre 5. Freundin oder so, während ich noch nicht mal meinen ersten Kuss hatte. Ich leide teils wirklich unter depressionen, da ich ergänzend zur Fehlenden Freundin auch generell wenig Kollegen habe, mit denen ich raus gehen kann. Ich habe 4 Kollegen aus früherer Schulzeit, doch die sind alle nicht so mega unternehmungslustig und gehen eher selten raus und so richtig intime Themen kann ich auch nicht besprechen mit ihnen. in der neuen klasse, also Berufsschule, habe ich extrem geile Kollegen, doch die wohnen alle am Arsch der Welt. :(
Aktuell sehen wir uns 5 Tage die woche, doch bald werden wir in Abteilungen verteilt, danach sehe ich sie nur noch 2 Tage die woche. Am Wochenende bekommenich immer Snaps, wie sie saufen, party machen etc. Das würde ich auch gerne wollen, doch meine Kollegen aus früherer Schulzeit, machen sowas einfach nicht mit.
Ich bin echt unfassbar Traurig und weiss einfach nicht mehr weiter. Hatte mehrmals überlegt einfach alles zu beenden, doch das ist auch keine lösung. Neue Kollegen, die in der nähe sind, ist nicht einfach zu finden.
Bitte hilft mir ich bin wirklich am ende und total zerstört. Alles nur eine reine Kopfsache, doch genau das zerfetzt mich regelrecht.