Wie kann ich sie ignorieren, obwohl ich mit ihr zusammen wohne?

1 Antwort

Hast du auch keine Freunde ausserhalb der Wohngruppe?

Oder eine Vertrauensperson, Patentante, Lehrerin.. der du dich anvertrauen kannst?

Als Einzelgängerin, dich durchzuschlagen, scheint dir besser zugehen! Kannst du nicht so weiter machen? Brauchst du unbedingt eine "Freundin" auch wenn sie für dich toxisch ist?

Vielleicht findest du keine andere Freundin, weil du immer wieder mit der gleichen wieder zusammen kommst? Wenn du länger ohne ihre Freundschaft aushältet, könnte sich vielleicht eine neue Freundschaft mit jemandem anderem entwickeln, die dich positiv beeinflusst und nicht mehr toxisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung