Streit mir einer Freundin was tun?

fnkdleme ndl - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) nenedk dnnd - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ndndmd dl - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) kekelel eelle - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) nenedn dlel - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) kekelen - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ndkdm idkd - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) ndndkd kdkd - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

1 Antwort

Es ist zwar kindergarten, aber:

Sie redet sich raus. Es geht nicht darum, dass sie nur EINMAL etwas weitererzählt hat oder ob es leute gibt, die schon schlimmeres mit dir gemacht haben und du nichts dagegen unternommen hast, es ist auch egal, dass sie das nicht schlimm fand.

Sie redet sich raus, lenkt es auf andere und spielt das, was sie gemacht hat, runter. Es geht nur darum, dass es für dich schlimm war und du es ihr im vertrauen erzählt hast und es mies war, was sie getan hat.

Es wäre alles ok, wenn sie das einsehen und sich entschuldigen könnte, aber ich glaube, die Entschuldigung wirst du nicht bekommen, die ist stur

Da kommst du auf keinen grünen zweig, denn sie ist uneinsichtig.

Ich würde dir raten, ihr das noch mal so zu sagen und/oder ihr definitiv in der zukunft nichts wichtiges mehr zu erzählen. Nur so lernt man.