Wie kann ich meine Freundin aufmuntern? ihre Eltern streiten sich!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du gar nicht tun außer deiner Freundin bei zu stehen. Das müssen die Eltern ganz alleine für sich klären. Außerdem ist es nicht gesagt das deine Freundin dann ausziehen müsste. Liegt ja immer daran bei wem sie lieber wohnen würde und wer die Wohnung behält. Aber man sollte sich nicht voreilig soviel Sorgen machen. Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm. Es kriselt in jeder Ehe mal aber das heißt noch lange nicht das man sich auch gleich trennt. Viel Glück

Sei einfach für sei da!! Das ist für sie bestimmt nicht einfach aber munter sie auf und lenk sie ab.

Eltern lassen sich scheiden was soll ich machen?

Hallo also eigendlich rede ich nicht so viel über meine Familien Sachen oder so aber ich muss euch jetzt Mal was fragen.. also ich bin selber erst 11 und meine eltern streiten sich jeden Tag und werden sich bald Scheiden lasse aber ich kann dass nicht zulassen weil ich beide liebe und weil ich nicht weiß wo ich hin soll. Der Streit meiner Eltern macht mich auch einfach kaputt... Was soll ich machen ?😭

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich so oft?

Meine Eltern streiten sich so oft in letzter Zeit sie sind kurz davor sich zu trennen. Was kann ich machen?😞

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen sich scheiden zu lassen?

Weil die Streiten sich nur noch und ich halte es nicht mehr aus.

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit nur.

Hallo,

ich hab das Problem, dass meine Eltern sich in letzter Zeit andauernd streiten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.

Meine Mutter war gestern mit 2 Freundinnen weg und hat da in einer Kneipe von einem Mann eine Rose bekommen. Zu Hause hat sie meinem Vater dann erzählt, die sei von ihrer Freundin. Dann hat er aber raus bekommen, dass die nicht von ihr war und dann hat meiner Mutter erst erzählt, dass sie von einem Mann gewesen sei. Dann haben sie sich wieder gestritten und an geschrien. =(

sowas passiert aber öfter... wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten die sich andauernd.

Was kann ich dagegn tun? Ich will nicht, dass sie sich vielleicht trennen oder immer weiter streiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?