Streik am Klausurentag?
Morgen habe ich eine sehr wichtige Klausur, aber es wird komplett gestreikt. Es fahren überhaupt keine Busse und ich kann sonst nicht anders zur Schule kommen.
Was soll ich machen?
5 Antworten
Es liegt in deiner Verantwortung pünktlich zu Schule zu kommen gerade, wenn eine wichtige Klausur ansteht.
Also: Taxi, Familientaxi, Uber, Fahrrad, laufen, etc.
Laufen ist nicht möglich, weil es zu weit ist. Ein Taxi kann ich mir nicht leisten, ein Fahrrad habe ich nicht. Und es erklärt sich niemand bereit, mich mitzunehmen.
Dich von deinen Eltern fahren lassen, von Klassenkameraden mitnehmen lassen, mit dem Fahrrad fahren ggf zu einem Treffpunkt, wo du mitgenommen wirst, ein Taxi oder Uber rufen.
Ist bei mir auch so, vllt sagt du den Lehrern bescheid, dass du nd kommen kannst (oder du nimmst ein taxi) und schreibst sie nach, wenn es geht...ich schreibe auch morgen eine wichtige Klausur und musss selber auch gucken, wie ich da hin komme....
Es ist deine Verantwortung, rechtzeitig anzukommen.
Ein Streik ist keine Ausrede.
Nimm dein Fahrrad oder packst du das nicht mehr? Sollte doch normal sein.
Habe keine Rikscha
Sonst fahre du mit deiner Rikscha zu mir und ich fahre dich den Rest
Dann würde ich das heute mal in der Schule klären. Es wird ja mehreren Schülern so gehen :)
hast du meine frage genau gelesen? ich habe keine andere möglichkeit. rechtfertigen werde ich mich jetzt ganz bestimmt nicht.
kannst du mich dann vielleicht fahren?🤣