Werden die Busse und U- Bahnen am 8.1.24 in Bremen fahren?

2 Antworten

Was für ein Streik?

Es gibt Demos der Bauern. Da muss man mit Umwegen und nicht-fahrenden Öffis rechnen.

"Außerdem wollen sich Bauern aus dem gesamten Nordwesten mit ihren Traktoren auf den Weg nach Bremen machen. Die Polizei rechnet mit bis zu 2.000 Fahrzeugen und massiven Problemen auf den wichtigsten Zufahrtsstraßen in Bremen. Für 10 Uhr ist eine Kundgebung in der Bremer Überseestadt angekündigt.

Auch der öffentliche Nahverkehr werde eingeschränkt sein, so die Polizei."

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/trecker-verkehrschaos-demo-landwirte-bremen-100.html

Bei den U-Bahn Fahrten auf den Autobahn könnte es zu Verspätungen kommen.