Werden die Busse und U- Bahnen am 8.1.24 in Berlin fahren?

2 Antworten

Die U-Bahn kann ja nicht betroffen sein.

Busse könnte wegen von Bauern mit Traktoren versperrten Straßen problematisch werden auf manchen Linien.

Kennst Du die Presseportal-App? Da kannst Du u.a. Meldungen von der Polizei aus allen Städten in Deutschland abonnieren. Die informieren per Push-Nachricht auch oft über Verkehrsbehinderungen durch Demos.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
 - (Deutschland, Berlin)

Voraussichtlich fährt auch die Bahn noch am Montag und Dienstag.

U-Bahn sowieso, die wird nicht bestreikt.

Beim Busverkehr kann es aber zu Einschränkungen durch die Bauernproteste kommen.