Vom Flughafen Schönefeld zum Busbahnhof (ZOB)?

4 Antworten

Mit dem Regionalexpress von Bahnhof Schönefeld nach B-Zoo und dann mit der U12 weiter. Das ist am streßfreiesten.

Beachte bei der Durchsicht der Netzpläne, dass die Ringbahn z. Zt. zwischen Bundesplatz und Halensee unterbrochen ist. Deswegen sind Verbindungen, die über Südkreuz führen, im Moment nicht zu empfehlen.

Mit der S-Bahn von Schönefeld bis Messe Nord (auf der Ringbahn). Aber leider gibt es auf der Fahrtstrecke wegen stattfindenden Bauarbeiten einen Teil mit Busersatzverkehr was die Fahrtzeit auf über eine Stunde erhöht.

Wir sind nicht die Fahrplanauskunft.

Aber Fragenbeantworter ;)