Streifen in der Unterhose

8 Antworten

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Gerade der Hinweis von Philz95 hat mich dann doch dazu bewegt zum Arzt zu gehen. Und der hat dann die Vermutung auch bestätigt. Es sind "einfach" Hämorrhoiden, wodurch öfters etwas nachfließt. Ist zu beheben.

Viele Grüße, Janosch

jetzt mal ganz im ernst - vielleicht arbeitet dein Schließmuskel nicht so , wie er sollte , kann sein , dass nach deinem Stuhlgang immer etwas nachkommt , so wie bei einem tropfenden Wasserhahn - Geh lieber doch mal zum Arzt !

Manche machen sich in Ihre Unterhose hinten eine Slipeinlage rein, damit genau dies nicht mehr passiert.

Wäre ein Tipp von mir an dich :-)

Cindylisa  13.07.2009, 20:25

besser wär vielleicht ne PAMPER - sicher ist sicher .

Knabberstange  13.07.2009, 20:29
@Cindylisa

Naja wie schaut das denn dann aus^^

Cindylisa  13.07.2009, 20:34
@Knabberstange

war doch nur ein witz !das wird gleich gelöscht .

Knabberstange  13.07.2009, 20:35
@Cindylisa

;-)

Hab das schon verstanden^^