Streifen am Himmel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind es Kondenzstreifen.

Die Zeichen vom 1Bewusstsein/Gott sind deutlicher.

Z. B. wenn du vors Haus trittst u auf der anderen Str.Seite ein 1,20m breiter, grell neonfarbener Regenbogen beginnt, der in Richtung deines Wohnortes zeigt, dich zuvor 4 Egozentriker nicht verstanden haben (gelinde gesagt), du unter dem Regenbogen drunter durch 2 Ortschaften fahren musst, er kurz vor deinem Haus auf ner grossen Wiese endet.

Dann ist das Trösten und bedeutet: Ich bin bei dir u beschütze dich.

Also: Wenn es extra für dich ist, dann sind es Zeichen.

Derchris1984
Fragesteller

Aso....nen Topf voller Goldmünzen oder nen kobolt was da nicht ja??bei euch im Garten??hhh...ma was zum schmunzeln kurz.

Ich mag 🌈 auch sehr...meine ex interessierten die null.

Ich erfreu mich schon an den kleinen Dingen...wir zb die Schmetterlinge...wenn die da so rum Schmetterlingen...hhh....keine Ahnung..ich bin verrückt..

Das sind definitiv Kondensstreifen. Dieses ganze Chemtrail-Geschwurbel ist erwiesenermaßen ganz großer Unsinn. Mach Dich schlau, wodurch Kondensstreifen entstehen. Da gibt es eine Menge zu erfahren. Wenn man sich mit einer Sache gut auskennt und man sein Wissen mit anderen teilt, macht so ein Phänomen richtig Spaß.

https://youtu.be/H7uB2sWUxEE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Derchris1984
Fragesteller

Jup..alles gut....was ist mit Schwefeldioxid??

Ich denke, das sind die Kondensstreifen, die ich schon vor 50 Jahren mit meinen Spielkameraden beobachtet habe, nur mehr, weil vor 50 Jahren gab es noch nicht so viel Flugverkehr. Sie lösen sich genauso schnell oder langsam auf wie vor 50 Jahren.

Wenn sie uns mit Chemtrails vergiften wollen, warum werden die Deutschen immer älter? Vergiften sie uns mit Vitaminen, Proteinen und ungesättigten Fettsäuren?

Ich wohne übrigens nicht weit von einem Flughafen entfernt.

Derchris1984
Fragesteller

Aber das glaub ich nicht..tut mir leid.in den neunziger wo ich noch klein war....hatten wir nicht sollche streifen nie!klar die Flugzeuge haben nun andere Triebwerke oder auch andere Größen...aber so lange und Stunden am himmel??wirklich Kondensstreifen??sicher?damals waren die kurz und immer sofort weg.hmm und heutzutage auch!ich schaue oft in den Himmel...manchmal haben Flugzeuge auch keinen streifen .das ist aber sehr seltene!

dataways  06.09.2021, 23:40
@Derchris1984

Sorry. Seit ich nach oben geschaut habe, das war bereits in den 60er Jahren, konnte ich keinee signifikante Änderungen an der Länge der Sichtbarkeit der Kondensstreifen erkennen. manche lösten sich schnell auf, manche blieben lange. Ich bin auch von 1969 bis in die 80er Jahre mindestens 2x jährlich geflogen, jetzt seltener, zuletzt vor 3 Jahren. Ich erkenne keine Veränderungen.

Derchris1984
Fragesteller
@dataways

Ehrlich!!wenn sie Mal wirklich sich kurz Zeit nehmen....

dataways  06.09.2021, 23:49
@Derchris1984

Ich beschäftige mich mit den "Chemtrails" seit 2014. Ich war sogar Beobachter des "Global March against Chemtrails 2016". 200 Teilnehmer gab es da und ein Zehntel waren Leute von die P.A.R.T.E.I, dem Golden Aluhut und Sonnenstaatland.

Wie Du siehst, habe ich mir mehr als nur kurz Zeit genommen.

Derchris1984
Fragesteller
@dataways

Aber nix für ungut ... Meine Sicht ist da anders...tut mir leid.bitte nicht sauer werden.ixh will niemanden weh tun oder Trollen oder so.nur....ich weiß nich.,

Klar sind das Kondensstreifen. Wenn die Luft da oben eben mal etwas feuchter ist, dann bleiben die Streifen länger bestehen. Sie stören mich aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Was sollen es denn sonst für Streifen sein? Selbstverständlich sind das Kondensstreifen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wolken einfach von selbst bilden, die aussehen wie Kondensstreifen, ist außerordentlich gering.

Derchris1984
Fragesteller

Es gibt Maschinen von der NASA die lassen Wolken entstehen und es regnet..zb...

Luftkutscher  06.09.2021, 23:35
@Derchris1984

Ja und, das sind dann auch Kondensstreifen. Diese Flugzeuge werden aber nicht von der Nasa betrieben, sondern von allen Airlines. Kondensstreifen sind nichts anderes als Wolken. Gelegentlich hinterlässt auch eine Rakete beim Start ins All einen Kondensstreifen und manche dieser Raketen werden von der NASA ins All geschossen

Derchris1984
Fragesteller
@Luftkutscher

Uff DAS🤩 ist mir neu du!!uiuiui..hhh.

Ich dachte für sie ist das Mal ne Info...naja..schauen sie Mal YouTube Wettermaschine ,NASA....irwie müsste da was kommen...irgend son Typ wird da geregnet..von dieser maschine

Luftkutscher  07.09.2021, 06:14
@Derchris1984

Glaube doch nicht jedem Deppen, der irgend einen Unsinn ins Netz stellt. Wer sich nur per Youtube bildet, der bildet sich lediglich ein, gebildet zu sein, ist es aber nicht.

Tatsächlich wird schon seit Jahrzehnten versucht, mittels Ausbringen von Kondensationskernen, Wolken zum Abregnen zu bringen. Ob das aber tatsächlich funktioniert, ist fraglich. Zumindest steht der Beweis immer noch aus.

Diese Kondensationskerne werden aber direkt in die Wolken gesprüht oder unterhalb von Cumuluswolken ausgebracht und das Verfahren hat mit den sichtbaren Kondensstreifen nichts zu tun.

Du solltest schon lieber uns Fachleuten glauben, wenn du dich informieren möchtest