StreamLabs 24€ Zahlung?

Bild der Transaktion: - (PayPal, twitch, Streamlabs)

5 Antworten

ja dasselbe problem habe ich auch gerade bemerkt. gestern abgebucht, aber noch komischer: ich hab überhaupt nichts gespendet! ich hab die letzten tage nicht mal twitch geschaut. ich glaube streamlabs hat irgendetwas umgestellt und plötzlich fallen da gebühren an für was auch immer. ich habs zurückbuchen lassen und bei papyal die regelmäßige zahlung an streamlabs gekündigt. angeblich hätte ich die am 16.01. bestätigt, das war gestern und ich hab definitiv keine zahlung bewilligt, nichts angeklickt. ich war nämlich krank und nur kurz am rechner zum netflix schauen.

sehr seltsam. entweder sind die gehackt worden und es handelt sich um einen betrug oder die haben wirklich hinterhältig irgendwas geändert und nutzen die paypal verknüpfung, die man anno domini für donations mal angegeben hatte.

Komisch, vielleicht Gebühren oderso? Stand da nichts bevor du das abgeschickt hast? Ansonsten vielleicht mal bei Streamlabs eine Kontaktperson suchen um das zu klären, so ganz rechtens ist das ja nicht dass aus 2 Euro 24 werden. Allerdings wären 22 Euro Gebühren ja echt heftig noch dazu dass beim Streamer nichts ankam.

Da stand eben nichts von Gebühren, wäre mir auch neu. Ich habe Streamlabs schon über Paypal kontaktiert & werde auch gleich noch auf deren Support Seite einen Beitrag verfassen. Danke für deine Antwort :)

0

Da hat mal wieder jemand nicht richtig gelesen. Die 24€ kommen von Streamlabs Pro https://support.streamlabs.com/hc/en-us/articles/223485348-Streamlabs-PRO

hallo,danke für diesen kommi. ich habe das selbe problem gehabt und jetzt habe ich die frage ob die jeden monat was abbuchen :D ? ich danke dir im voraus

0

ja aber ich hab dasselbe problem und ich habe streamlabs pro niemals zugestimmt. ich war seit monaten nicht mehr auf deren seite. die haben anscheinend einfach accounts in pro accounts umgewandelt und die paypal verbindung genutzt um direkt gebühren einzuziehen. ich hab den account vor ewigkeiten angelegt, da gab es noch kein pro.

0

ich hab übrigens auch geschaut. ich habe seit monaten keine aktiven abonnements auf twitch. ich hab nix angeklickt und nix zugestimmt. ich glaube wirklich, dass die intern entweder ne ganz fiese aktion gestartet haben oder es tatsächlich ein fehler war. hab storniert, bin gespannt was kommt. wenn die für irgendeine leistung geld wollen dann werden sie wohl ne email schicken.

0

nochmal nachtrag. ich sehe gerade eine email mit folgendem text: Hello,

Streamlabs does not monitor this email address, please do not reply to this message. If you have a question, or want to contact us, please visit https://support.streamlabs.com and submit a request.

Replies to this email address will not be read or responded to.

Thank you,

The Streamlabs Team

da läuft definitiv eine betrugsaktion. jemand drittes versucht da wohl mit geklauten daten irgendwas zu drehen. ich hab überhaupt garnichts auf der streamlabs seite getan und bin da seit jahren angemeldet ohne, dass je kosten entstanden sind, die ich nicht bewilligt hatte.

0

Was möchtest Du wissen?