Streaming Grafikkarte?

3 Antworten

Hey,

sei dir bewusst, dass die 1050er (alle 50er) Einsteigermodelle sind und vergleichsweise schwach.

Wenn Du zocken und Streamen willst, dann kann das problematisch sein, weil das Streamen selbst noch zusätzlich oben drauf kommt.

Wenn Du weißt, dass deine Games nicht viel Leistung benötigen ok, aber dir muss klar sein, dass Du da nicht viel Leistungsreserve hast.

Gruß

Banane868
Fragesteller

Danke , mir ist grad aufgefallen das ich 1050 geschrieben hab. Meinte eigentlich die 1650

Eine 1050 Super gibt es nicht, es gibt die normale 1050 mit 2GB und die 1050 Ti die 4GB Vram hat. Das ist eigentlich eine der wenigen Karten die vom Preisrutsch nicht betroffen sind, die bekommst du schon für 100€ an Kopf geworfen wenn du suchst. Hab die selber noch im Schrank stehen und die hat bis Ende letzten Jahres ihre Dienste ohne zu meckern getan, konnte alles spielen was ich wollte und hatte keine Probleme, für deine Vorstellungen also die ideale Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

1650 super