Mit diesem Laptop streamen?

4 Antworten

Ich denke, du würdest harte fps drops bekommen, wenn du mit hoher aufläsung streamst. Du könntest zwar mit niedgriger auflösung einwandfrei streamen, aber dann wäre das kacke.

Minecraft sollte kein Problem sein, du kannst auch noch Optifine installieren. Bei Fortnite und so währen drops möglicherweise da.

Nein lieber nicht, hol dir als erstes ein guten PC und dann musst du noch die Internet Geschwindigkeit nachschauen ob die reicht.

Und welcher PC wäre zu empfehlen? Nicht alt zu teuer?

@Nico6x

Geh mal auf Dubaro und schaue dir die Fertig PCs von HardwareDealz und KreativEcke an.

Ein Laptop ist nie gut für Streaming.
Aber deiner dafür auch nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.