Gtx 1660 oder Gtx 1650 super?

4 Antworten

Peter944  13.03.2021, 15:54

Userbenchmark ist keine Repräsentative Seite! Da steht völliger mist und die Testmethoden sind so designed, das aktuelle AMD Produkte immer schlechter sind, als die Konkurrenz, also Nvidia und Intel. Dadurch passiert es, das teilweise offensichtlich schlechtere Produkte gleichwertig zu besseren Produkten angezeigt werden.

Benutze für sowas lieber andere Websites wie Techpowerup

Jeresmov129  13.03.2021, 15:56
@Peter944

Bei dem vergleich sollte es aber eigentlich reichen weil sie fast gleichzeitig rausgekommen sind und fast die gleichen werte an Cuda Cores haben

Peter944  13.03.2021, 15:57
@Jeresmov129

Schon richtig, dennoch niemals diese Seite verlinken, weil sie falsche Ergebnisse veröffentlicht. Außerdem sprechen die 6GB VRAM deutlich für die 1660 Super

Die GTX 1660 ist besser, insbesondere wegen der 6GB VRAM. Was sich mehr Lohnt, hängt ganz vom Preis ab. Beide Karten sind aktuell kaum zu haben und viel zu teuer

Die 1660 ist minimal besser (die höhere Nummer der gleichen Generation ist immer besser). Nimmt sich aber kaum was. Z.Z. lohnt sich keine Grafikkarte und ohne Angabe des Preises schonmal gar nicht...

Hallo,

die GTX 1660 hat mehr Leistung. Zudem besitzt sie den grösseren VRAM. Bei den aktuellen Preisen lohnt sich eigentlich keine Grafikkarte so wirklich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler