Streaming dateien löschen

4 Antworten

hall sedibouzz das ist eine tmp Datei, die vom Browser nach Filmende automatisch wieder gelöscht wird. Bei Windows 7 ist der Ort meistens

C:\users\Dein Name\AppData\Local\Temp

in diesem Ordner sammelt sich so viel Müll, dass man ihn ohnehin regelmäßig leeren sollen (zB mit CCleaner.

wie ihr wisst, ist es so, dass wenn ich z.B. einen Film oder so anschaue wird ja eine kleine kompakte (datei) auf dem PC abgespeichert, ob man es will oder nicht. Nun meine Frage, wie kann man diese dateien finden und wie kann man sie löschen?

Gefährliches Halbwissen, mehr sag ich nicht...

ich weiß nicht was du damit meinst

0
@sedibouzz

Ich meine damit, dass du die Hälfte der Informationen mitgekriegt hast und statt dir den Rest der Informationen auch noch angeeignet oder dich einfach mal im Netz informiert zu haben, stellst du hier eine Frage, die sich eigentlich nicht stellt.

0

Wenn du eine Blu Ray benutzt hast du das Problem nicht ;)

Temporäre Dateien löschen um Speicherplatz zu gewinnen

Hey Leute, da meine Festplatte fast voll ist, habe ich nach Dateinen gesucht, die ich löschen kann, um Speicherplatz zu gewinnen. Dabei bin ich auf einen Ordner gestoßen mit temporären ("temp") Dateien, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt haben. Nun nimmt der Ordner schon 9 GB ein und ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn ich diese Dateien lösche oder welche Folgen das haben könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Macfrage= ich kann diese von meiner sd-karte dateien nicht löschen?

hallo, ich habe einen ordner mit ganz viel abfall, den ich von einer sd karte gezogen hab(mit bildern und musik und dateien, die ich mal vor jahren da drauf abgespeichert hab) den möchte ich nachdem ich das auf den mac kopiert habe löschen, nun steht dran, dass ich die rechte dafür nicht habe.

tatsächlich habe ich einige dateien unter windows xp erstellt, nun kann ich bei über 1200 dateien nicht alle dateien anschauen und dann jeweils die rechte umstellen.

wie kann ich das mit wenigen klicks anstellen?

...zur Frage

Von Ubuntu aus bei Windows Dateien löschen

Würde gerne eine Datei löschen, welche mich auf Windows sehr einschränkt. Habe alles probiert, diese Datei ist aber über Windows nicht zu entfernen. Deswegen Frage ich mich, wie man von Ubuntu (12.04) aus Dateien von der Festplatte löschen kann. Aber bitte so erklären dass es auch der dümmste versteht ;) Danke

...zur Frage

Datei ohne Endung erstellen?

Ich muss eine Datei ohne Endung erstellen. Ich habe schon versucht eine Textdatei zu erstellen und sie dann als alle Dateien abgespeichert aber es ging nicht. Wie erstellt man sie?

...zur Frage

Win 10: Element wurde nicht gefunden?

Hi,

ich habe ein Verzeichnis mit Dateien, die sich nicht löschen lassen. Weder der Ordner noch die Dateien darin. Ich hab schon gegoogelt und verschiedene CMD Befehle ausprobiert, aber nichts hilft.

Versuche ich den ganzen Ordner zu löschen, sagt mir CMD, dass der Ordner nicht leer ist. Versuche ich eine der Dateien darin zu löschen, sagt es mir, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Mehrere Film-Dateien (Video_TS) in eine 'zusammenfassen' [DVD Kopie]

Hi Leute,

ich habe mir eine DVD kopiert und habe jetzt anstatt eine Film-Datei mehrere Dateien. (siehe Bild)

Wisst ihr wie man diese Dateien auf eine zusammenfasst? (Beispiel: siehe Bild, rot umkreißte Datei) z.B. mit Hilfe eines Programmes oder so.

Danke im Vorraus Melina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?