Streaming dateien löschen

4 Antworten

hall sedibouzz das ist eine tmp Datei, die vom Browser nach Filmende automatisch wieder gelöscht wird. Bei Windows 7 ist der Ort meistens

C:\users\Dein Name\AppData\Local\Temp

in diesem Ordner sammelt sich so viel Müll, dass man ihn ohnehin regelmäßig leeren sollen (zB mit CCleaner.

Hallo,

du musst nach deinem TEMP Ordner suchen. Den findest du, indem du %temp% in das Suchfeld eingibst, dann ganz einfach die Dateien daraus löschen.

MfG

Wenn du eine Blu Ray benutzt hast du das Problem nicht ;)

wie ihr wisst, ist es so, dass wenn ich z.B. einen Film oder so anschaue wird ja eine kleine kompakte (datei) auf dem PC abgespeichert, ob man es will oder nicht. Nun meine Frage, wie kann man diese dateien finden und wie kann man sie löschen?

Gefährliches Halbwissen, mehr sag ich nicht...

sedibouzz
Fragesteller

ich weiß nicht was du damit meinst

Drainage  09.02.2015, 14:27
@sedibouzz

Ich meine damit, dass du die Hälfte der Informationen mitgekriegt hast und statt dir den Rest der Informationen auch noch angeeignet oder dich einfach mal im Netz informiert zu haben, stellst du hier eine Frage, die sich eigentlich nicht stellt.