Dateien Automatisch löschen lassen?

3 Antworten

Dann würde ich mal meine SecuritySuite manuell starten und auf den PC los lassen, könntest Dir was eingefangen haben

Davon mal ab: Werden immer irgendwelche temporären Dateien angelegt, die das System oder ein Programm benötigt

Dass immer wieder Dateien mit dem selben Namen erstellt werden ist erstmal nichts besonderes. So arbeiten Betriebssysteme und Programme nunmal.
Statt diese automatisch löschen zu lassen, wäre es doch sinnvoll erstmal zu klären, was diese Dateien erzeugt und ob man das abstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet