Strato vServer Port nicht erreichbar?

Ich nehme mal an, du gehst auch über h12345.stratoserver.net:8080 da dran?

Jep, die IP auf dass das zeigt funktioniert aber auch nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau erst mal mit "netstat -tapn", ob der httpd überhaupt global auf 8080 hört, und nicht nur selektiv auf localhost.

Beispiel (8080 und 22 ssh) von meinem Server:

so geht es nicht:
tcp       0     0 127.0.0.1:8080         0.0.0.0:*              LISTEN     -

und so sollte es für Zugriff von außen aussehen:
tcp       0     0 0.0.0.0:22             0.0.0.0:*              LISTEN     -

Danke! Das hat's gebracht.

guten tag ich habe da eine frage kann mir wer weiter helfen ich habe einen vserver bei starto gemitet möchte da jetz eine fivem server drüber laufen lasen und habe das problem das ich tx admin net beanspruchen kan txadmin sagt immer der sever sei off und er kan keine recursen finden bitte um hilfe danke