Strapsen tragen?

5 Antworten

Es gibt selbstklebende Strapsen, da brauchst du den Gürtel nicht oder halt die mit Gürtel. Es ist eine schöne Sache u die Männer stehen drauf ;) allerdings muss ich dir sagen, dass sich Strapsen für mich gleich anfühlen wie Strumpfhosen - daher glaube ich nicht, dass das Jucken dann besser wird - aber Probier es einfach aus - aber gib dann net gleich Geld für teure aus sondern Teste erstmal mit billigen

Also mit Strümpfen und Strumpfhalter gehst Du kein Risiko ein, dass ein Strumpf runterrutscht. Das ist viel sicherer als halterlose Strümpfe. Der Strapsstrumpf wird ja immer mit mindestens 2 Strumpfhaltern befestigt. Selbst in dem höchst seltenen Fall, dass mal ein Strumpfhalter abgeht, reicht der andere immer noch aus, bis man den Schaden beheben kann.

Hallo Firefl

Dass deine Haut juckt und weh tut liegt sicher nicht an den Strumpfhosen. Du verträgst nur irgend etwas nicht was in diesen Strumpfhosen verarbeitet ist. Das kann dir auch bei Strümpfen passieren. Du solltest daher darauf achten aus welchem Materialien Strumpfhosen oder Strümpfe gefertigt sind. Meine Frau verträgt z. B. keine Strumpfhosen und Strümpfe aus Glanzmaterial.

Strapsstrümpfe und Strapse halten sehr gut, da gibt es keine Probleme. Es werden auch keine Modellmaße benötigt um Strapse zu tragen. Strapsstrümpfe und Strapse sind für die meisten Männer ein erregender und geiler Anblick, da spielt die Figur der Trägerin nur eine Nebenrolle.

Gruß HobbyTfz

Zum Strapsgürtel gibt es Strümpfe und beides wird miteinander verbunden. Beides zusammen hält sehr gut. Die Strapsstrümpfe sind angenehm zu tragen. Das mit den Modelmaßen ist Geschmacksache. ich gehe mal davon aus, das dich der Partner so liebt wie du bist, bzw. aussiehst.

Für Strapse brauchst Du keine Modelmaße. Und halten tun diese auch, das ist kein Problem. Probiere in einem Wäschegeschäft welche an und Du wirst merken, ob sie Dir angenehm sind.