Strangulation folgen?

4 Antworten

Du solltest den ärztlichen Notdienst auf der 116 117 (bundesweit) informieren und dich beraten lassen. Der Arzt wird dann herausfinden, was getan werden sollte und was das beste ist.

Es besteht nach einer Strangulation die Gefahr, dass der Kehlkopf anschwillt. Wenn man am Hals eine rote oder blaue Strangulationsmarke sehen kann, dann sollte sie auf jeden Fall zügig in HNO-ärztliche Behandlung.

Abgesehen davon braucht sie offenbar dringend akute psychiatrische Hilfe.

Na ja, es hat ja nicht geklappt.

JAAAAAAAAAA sie sollte sich auf jeden Fall einem Psychiater vorstellen und der wird dann feststellen, ob sie einen Schaden hat oder nicht,

Dann kann deine Freundin auch deine Fragen die mit erdrosseln, strangulieren und die Folgeschäden mitnehmen und sie dir dann nach der Antwort vom Arzt  erklären.

Bei einer Strangulation wird die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen. Bereits nach wenigen Minuten können nicht Heilbare Langzeitfolgen entstehen. Ähnlich wie nach einen Schweren Schlaganfall.

Auch die Psyschischen folgen sind enorm. Sie muss sich mit ihren Suizidversuch auseinandersetzen. Sonst besteht gefahr der Wiederholung.

Ja, auf jeden Fall! Sie sollte sogar unbedingt in die Psychiatrie eingewiesen werden!