Strandbesuch mit Kindern?
Hay na
Was sol man Kindern bei einem Strandbesuch anziehen?
Es hat 14 Grad und es ist starker Wind.
So wie bewölkt und könnte regnen
Wieso, was ziehst Du denn an bei dem Wetter??
Meinen gefüterten regenanzug und gummistifel
4 Antworten
3/4 Jeans, T-Shirt und eventuell ne Sportweste. Turnschuhe und et voila!
Kommt drauf an wie alt die Kinder sind, spätestens ab 10 reicht das aus. Bis 7 lass sie ne lange Hose anziehen und vlt ne dünne Übergangsjacke aber ab 8 reicht sowas wie oben genannt eigentlich aus
Hey, ich wohne direkt an der Ostsee und arbeite in einer Kita. Hier sind die Kinder bei dem beschriebenen Wetter folgendermaßen angezogen:
Unterhemd + Unterhose oder kleinere Kinder einen Body
Darüber ein Langarmshirt, eine bequeme Hose (Pumphose, Jogginghose oder Jeans)
Dann eine winddichte Jacke, einen kleinen Loopschal und eine dünne, normale Mütze
Turnschuhe oder andere bequeme Schuhe.
Das plus Sonnencreme sollte reichen.
Wenn ihr plant bei dem Wetter längere Zeit im Sand zu sitzen und zu buddeln, nehme eine ungefütterte Matschhose mit.
Solltet ihr direkt unten am Wasser entlang laufen wollen, ziehe den Kindern lieber Gummistiefel an.
Ganz wichtig: 1 Set Wechselwäsche und auch ein kleines Handtuch für nasse Füße oder falls sie beim Laufen ins Wasser "fallen" zum Aufwärmen.
Etwas zu trinken und auch Obstsnacks sind von Vorteil, denn Seeluft macht hungrig.
Ganz viel Spaß!! :)
Zieh den Kindern winddichte Kleidung, eine leichte Jacke und passende Schuhe an, dazu eventuell einen Hut und Sonnencreme.
Ihr wollt vermutlich nicht ins wasser gehen. Dann würde ich eine matschhose nehmen
Naja oben rum noch was warmes gummistiefel evtl. Etc.
Und was noch?