Straftäter die neuen Versuchstiere?

4 Antworten

Naja nicht jeder Mörder ist ein brutaler Killer. Es gibt Menschen die haben jemanden umgebraucht aus eigenem Schutz oder zum beispiel zum Schutz der eigenen Familie. Auserdem sind testversuche an Menschen durch das Grundegesetz verboten.

Stimmt, wäre ich auch dafür. Es sollten lieber Vergewaltiger, Menschenhändler und alle anderen Männer die Frauenleben ruinieren gefoltert werden, aber nicht länger die Tiere.

Tiere sind leider nur in der Position des Versuchstieres, weil Männer ihren Sadismus an denen ausleben wollen, wie an Frauen.

Vergleich einfach mal - also falls du es noch nicht getan hast - was weiblichen Tieren angetan wird, dann Mädchen und Frauen. Du wirst sehr sehr sehr viele Gemeinsamkeiten finden. Selbst die "Rechtfertigungen" der Schänder sind nahezu identisch.

Dasist dank des Grundgesetzes nicht möglich.

strawberriice
Fragesteller

Jaa das sowieso!! Nur haben wir das Thema gerade in Ethik…

FloreVence  11.07.2021, 19:00
@strawberriice

Dann fragt euch lieber mal was zum Opferschutz getan wird, gar nichts.

Täter werden "integriert", oder meistens gar nicht gefasst weil die Polizei ist auchd eine patriarchale Institution. Die können dann einfach weiter vergewaltigen. Pädophilie ist nach offiziellen ICD nicht mal mehr eine Störung, dass heißt Männer können einfach >normal< Mädchen vergewaltigen und in den Suizid hetzen.

Seit Corona haben Frauen noch weniger Rechte als davor. Der Feminismus ist leider gescheitert, aber schon seit Jahren. Was heute als Emanzipation verkauft wird, ist eine männergemachte Gehirnwäsche. Es ist Antifeminismus.

Waldmensch70  11.07.2021, 19:02
@FloreVence

Wenn das Teil Deiner eigenen Antwort ist, warum schreibst Du es dann nicht dort in Deine Antwort an den Fragesteller anstatt es hier als Kommentar unter meine Antwort zu setzen?

Ich habe keinen Bedarf daran, dass hier unter meiner Antwort ein „Diskussions-Fass“ aufgemacht wird.

Danke.

Die haben auch Menschenrechte. Man kann sie nichtmal arbeiten lassen ohne Zutimmung und Bezahlung.

Ich finde, man sollte ihnen Bildung zukommenlassen und wer darauf keinen Bock hat muss aufs Feld ökologischen Landbau betreiben.

Baaturr98  22.08.2023, 08:36

Ein sadistischer Mörder würde auf deine Menschenrechte nicht eingehen. Ich wäre 100% dafür das Tierversuche bei Mördern,Vergewaltigern ausgeübt werden sollte