Work & Travel in Australia: pro and con?

2 Antworten

Das meiste stimmt denke ich mal. Mächte dort auch ein work and Travel Jahr machen,nur meine ich ich dass es relativ einfach ist ein Job zu finden insofern er städtisch liegt. Ländlich muss man etwas großzügiger sein was den Ort betrifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Umstellung der Uhrzeit und auch die Jahreszeit ist das komplette Gegenteil. Zudem ist Australien sehr weit entfernt vom nächsten Kontinent - ein mancher könnte da schnell Heimweg bekommen.