Strafe weil Kinder vor Indoktrination geschützt richtig?

Armee Deutschland man kann nur de Kopf schütteln und alle gratulieren die das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen

6 Antworten

Sowas ist aktive staatliche Indoktrination von Kindern mit linken Ideologien.

Nö, es ist teil der Aufklärung darüber, dass Homosexualität nichts unnormales oder gar verwerfliches ist. Und das kommt übrigens nicht nur von links.

Und nein, das ist noch lange nicht bei allen angekommen. Die Diskriminierung Homosexueller ist zwar bei weitem nicht mehr so schlimm wie noch vor einigen Jahrzehnten, sie ist aber bei weitem noch keine Randerscheinung, sie ist noch immer tief verwurzelt.

Du hast übrigens nicht aus moralischer Verantwortung gehandelt sondern aus moralischer Verantwortungslosigkeit.

das sind keine Ideologien, das ist menschliche Realität. Du hast kein Recht Informationsplakate abzureißen.

Sei froh, wenn du keinen Schulverweis plus eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommst. Die Welt ist sicher nicht krank, bei dir könnte das aber durchaus der Fall sein.

Sorry, aber so ein Unsinn. Das ist einfach Bildung zu einem gesellschaftlichen Thema und gehört zum Bildungsauftrag der Schule, wie er auch in den Schulgesetzen festgeschrieben ist. Ich verstehe nicht, wie du auf die Idee kommst, das sei Indoktrination. Und was bitte soll an Persönlichkeitsmerkmalen und Informationen darüber links und Indoktrination sein? Indoktrination wäre es, wenn man ihnen einreden würde, eine bestimmte sexuelle Orientierung sei besser als die andere und mit falschen und manipulativen Darstellungen Einfluss nehmen würde. Das kann ich hier aber nicht erkennen. Vielmehr folgen deine seltsamen Interpretationen den klassischen Deutungen der Neuen Rechten, die auch behaupten, LGBT seien Gefahren für Familien und das gerne mit Pädophilie vermischen.

Und wo jubelt man ihnen was unter? Jubelt man ihnen dann auch Zahlen unter, wenn sie Mathe lernen? Unterjubeln würde ja auch wieder bedeuten, dass man ihnen falsche und manipulative Dinge beibringt, um sie zu beeinflussen. Hier werden die Kinder zu unseren Grundwerten erzogen und erhalten Bildung.

Und wenn diese Geschichte wirklich stimmt, was ich dir nicht abnehme, dann hätte der Direktor noch härter handeln sollen. Ein Verweis wäre auch gut gewesen. Hoffentlich findet dann eine Debatte über dein Verhalten statt, wenn das so gestimmt hat... das zeigt sehr gut, warum Bildung zum Thema so wichtig ist und die fehlt dir offenbar. Wenn du keine Probleme mit dir hättest, würdest du nicht mal auf die Idee kommen, so was zu schreiben oder sogar zu tun. Armes Deutschland denke ich mir eher bei so einem blauen Unsinn.

Ich glaube eher du bist krank. So ein Verhalten ist sicher nicht normal.
Natürlich ist es Thema in Schulen, besonders im Alter kurz vor Pubertät. Mit linken oder irgendwelchen anderen Ideologien hat das ganze gar nichts zu tun. Wie kann eine sexuelle Orientierung, und davon gibt es nun mal verschiedenste, etwas mit Ideologien zu tun haben? Gerade Kinder in diesem Alter brauchen Aufklärung, dass nichts mit ihnen „falsch“ ist, wenn sie vielleicht nicht heterosexuell sind, sondern jegliche Form der sexuellen Orientierung normal ist!

MatheAm16Mai
Fragesteller

Wie kann es eine sexuelle Orientierung sein, wenn es eben eine Ideologie ist, die sich bei Jugendlichen auch durch SOLCHE Propaganda und Förderungen zu einem Trend entwickelt hat.

Siehe die wissenschaftlichen Untersuchungen der World Professional Association for Transgender Health;

in its latest Standards of Care, childhood gender dysphoria does not necessarily carry into adulthood, and it does so in only 6 to 23 percent of boys and 12 to 27 percent of girls treated in gender clinics showed persistence of their gender dysphoria into adulthood.

docdespair  18.10.2022, 23:33
@MatheAm16Mai

Okay... und was haben Persönlichkeitsmerkmale und Informationen darüber mit einer Ideologie zu tun? Sind dann auch dunkelhäutige Menschen oder Frauen eine Ideologie? Und seit wann kann man Merkmale propagieren? Und wie genau sollten Persönlichkeitsmerkmale ein Trend sein? Ein Trend ist es eher, von Propaganda zu schwurbeln. Du redest da ziemlich wirres Zeug. Ist dann auch deine Heterosexualität nur eine Ideologie, weil du so was Krankes getan hast wie diese Plakate abzureißen?

Zudem verwechselst du das wieder mit Trans. Insofern anderes Thema.