Strafe für ein blowjob beim Autofahren?

3 Antworten

Lass es, das haben schon manche nicht überlebt, weil der Fahrer irgendwann nicht mehr auf die Straße gucken konnte und sich das Auto dann um den nächsten Baum gewickelt hat. Die Strafe könnte satt werden, je nachdem wie man das auslegt. Fahruntüchtigkeit wäre das mindeste :-)

Einen hohen Blutdruck auf Zeit.

soweit ich weiß, steht von Sex jeglicher Art nichts im Bußgeldkatalog. Im Grunde darfst Du beim Autofahren alles machen, solange du kein Handy in die Hand nimmst, Drogen konsumierst, oder Alkohol trinkst.