Strände, Bologna Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bologna liegt mitten im Land, die Adria ist ungef 60km weit weg, natürlich kannste mit Bus oder Bahn fahren, aber brauchst schon ne gute Stunde. Müßtest dich eher nach Neapel richten, ich selber war in Rom, an der Ponte Sisto, in ner Herberge von Nonnen, und bin nach Ostia, mit der S-Bahn (metropolitana) ans Meer zum baden. Gibt auch kleinere Ortschaften am Meer, die nicht so teuer sind.

Bologna selbst liegt nicht am Meer. Aber von dort aus kann man mit dem Zug Richtung Adriaküste fahren.