Stoßdämpfer einstellen?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob die Dämpfung da überhaupt einstellbar ist. Bedienungsanleitung herunterladen oder Kundenservice des Herstellers kontaktieren.

Dafür gibt es auch spezielle Schlüssel. Ist da nichts beim Bordwerkzeug?

KillerMcFly
Fragesteller

Ja ein Hakenschlüssen, aber wie benutzt man den

BEENE11  12.10.2021, 17:33
@KillerMcFly

Das ist der richtige . Besser geht das beim eingebauten Stoßdämpfer. Steht alles in der Bedienungs Anleitung. In den Zahnkranz einhaken und drehen. Ausgebaut kannst du das nicht festhalten.

BEENE11  12.10.2021, 17:41
@KillerMcFly

👍 denk daran die Kette nicht zu stramm einzustellen. Am besten "belastet" prüfen!!!

Dreh den mal um. Irgendwo ist eine Buchse, in die Du einen Rundstab stecken kannst, um den Stufenring zu drehen.