Luxxon X15 Standgas einstellen?

2 Antworten

Hallo

Es müsste bei dem vergaser eine schraube sein wohinter sich eine feder befindet wenn du diese rein drehst erhöhst du das standgas

Bei weiteren fragen melde dich einfach nochmal bei mir

Woher ich das weiß:Hobby
Nivi1991
Fragesteller

Danke für die Info. Aber weißt du, wo sich diese beim Luxxon Ksport x15 befindet? Bin da noch Laie

Sie befindet sich am vergaser, welcher so aussieht wie unten im bild das ist zwar nicht der vergaser den du hast aber egal

Und der vergaser ist an den zylinder angeschraubt

Wenn du nicht die richtige schraube findest probiere einfach die 2 die aussehen als könnte man mit ihnen etwas einstellen aber merke dir um wie viele umdrehungen du sie geändert hast!!

Viel erfolg!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)