Stört euch Frauen so richtig herber Männergeruch?

5 Antworten

Im Sinne des natürlichen Körpergeruchs? Nein, solange er gesund und nicht irgendwie säuerlich, alkoholbedingt oder ähnliches ist.

Herrenparfüms, Aftershaves und Deosprays hingegen finde ich fast durchwegs furchtbar penetrant und unangenehm.

Zum Glück konnte ich mit meinem Partner eine natürliche Lösung finde, mit der er glücklich ist und die mich nicht gleich aus den Socken haut, wenn ich näher als 50 cm komme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens schon, es kommt aber drauf an wie genau ein Mann riecht. Manche "Noten" gefallen mir auch.

Wenn er schon nach "ungewaschen" riecht: Ja!

Normaler Körpergeruch: nein

Mangoentsafter
Fragesteller

Oft riechen die wie ein ganz alter vermoderter Holzschrank.

Mich stört jede Art von Körpergeruch. Ob weiblicher oder männlichen ist nebensächlich. Ekelerregend.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie hältst du Bahnfahren aus ?

HeiNav  19.02.2024, 14:46
@Mangoentsafter

Ich fahre nicht Bahn. Und wenn ein Stinker neben mir sitzen würde, würde ich mich wegsetzen.

Herber Männergeruch, sowie kalter, alter Zigarettenrauch oder eine Bier-Schaps Fahne.

Ja Stört