Stört es euch Männer wenn Frauen im Intimbereich dunkler sind?

10 Antworten

Ne, das stört nicht. Kann sogar sehr reizvoll aussehen, wenn sich der Intimbereich farblich vom Rest etwas abhebt.

Das die Haut einfach nur Dunkler ist?
Falls ja, finde ich nicht schlimm, habe ich auch.

Sollte niemanden stören den es ist normal und hat/ist jeder. Das ist völlig normal und die Ausnahme sind porno Leute die sich das Bleichen lassen!

Hab ich nur auf Bildern gesehen aber denke das mich das definitiv nicht stören würde

Die äußeren Schamlippen sind bei den meisten Frauen etwas dunkler als die inneren. Was soll dann daran stören? Das ist doch äußerst sexy. Wie eine Blume die sich öffnet