Stört euch der Bodycount vom Partner?
Hallo, stört euch wenn der Bodycount von eurem Partner/Kennenlerphase usw. etwas höher ist. Wenn ja warum und gerne euer Alter dazu schreiben ;)
10 Antworten
Ja, das stört mich.
Ich wähle Lebens- und Sexualpartner gut aus und jede Ex hat eine gewisse Bedeutung gehabt. Es geht um Liebe, Vertrauen, Nähe.
Ich würde mir wünschen, dass meine nächste Partnerin das genauso sieht. Wie viele Vorgänger sie genau hatte, ist mir dabei ziemlich egal. Aber was mich stören würde, ist, wenn sie einfach willfährige Sexualkontakte hatte ohne Bedeutung. Das wäre so gar nicht meine Art. Sex ist das Intimste, was man teilen kann, und wenn sie das wahllos sehen würde, wäre das einfach inkompatibel.
Eine gewisse gemeinsame Wertebasis, gerade auch im Sexualverhalten, halte ich für sehr wichtig für eine Partnerschaft.
Mich würds primär stören, wenn jemand den Begriff "Bodycount" verwendet. Ich find den Begriff enorm geschmacklos, als wären die Leute eh egal, und die Person kann bei Sex nur in Zahlen denken, dass so jemand den Sexpartner nicht mal als Person wahrnimmt.
Dass jemand Sex hatte, ist mir doch egal. Solange die Person dann nicht erwartet, mit mir Sex zu haben (bin asexuell). Ich finds, ehrlich gesagt, auch eher bizarr, dass man da viel rein liest. Ist ja nicht so, als würden sich Leute da verbrauchen, oder was auch immer. Ginge, wenn, viel mehr darum, ob man Beziehungen beginnt, und die schnell wieder beendet.
Viel problematischer, selbst wenn man nicht diesen ekligen Begriff verwendet, fände ich aber wenn mich das wer fragt. Ich mein, besser gleich, damit ich weiß dass ich mit der Person keine Beziehung will. Allein wenn jemand ernsthaft denkt, man wäre "unrein" weil man Sex hatte (weil man als Jungfrau ja "rein" ist), ist das extrem eklig.
Mich stört es nicht und meiner ist selbst leicht erhöht für mein junges Alter 💀
Eig ist es sogar gut, weil der Partner dann auch schon Erfahrungen gemacht hat und selbstbewusster ist
17
Ja. Je jungfräulicher und unberührter eine Frau ist, desto besser. Das spricht für Reinheit und ist ein gutes Zeichen dafür, dass die gemeinsamen Kinder keine Kuckuckskinder werden oder sie irgendwann mit meinen Kindern abhaut und das (alleinige) Sorgerecht gewinnt.
Ist nur meine persönliche Meinung, Andere dürfen gerne ihre eigenen Präferenzen haben, aber ich mag's wenn sie wenige Vorgänger hatte oder am besten Jungfrau ist.
Nein. Ich will ihn gar nicht wissen. Zudem kann man gar nicht kontrollieren, ob das dann auch so stimmt, was gesagt wird.