Stört eine Brille mich/uns beim küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur einer Brillenträger ist geht es eigentlich. Wenn beide eine Brille haben kommt es öfter mal zum Crash oder zu Brillehakeln.

Mark:

Je feurig-flammender der Kuss desto störender wirkt eine Sehhilfe - ganz abgesehen davon, dass man nachher wie im Nebel steht.

Okay dann nehme ich die vorher ab :)

0

Die Nase ist eher im Weg als die Brille ;)

Stört nicht wirklich