Küssen mit oder ohne Brille?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Brille kommt runter 53%
Brille bleibt auf der Nase 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim normalen 💋 Kuss bleibt die Brille 👓 auf der Nase 👃.

Wird das ganze intensiver kommt die Brille 👓 runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brilli123  24.01.2024, 14:47

Ist bei mir auch so weshalb ich auch nicht abgestimmt habe.

Maggi1711  23.03.2024, 09:01

Hätte ich auch so gesagt

Brille bleibt auf der Nase

... damit ist schon alles gesagt.

Und macht es für euch einen Unterschied ob ihr beide eine Brille tragt oder nur einer.

Nein.

Brille kommt runter

Das hängt vom Kuss ab: ist der Kuss intensiver, dann definitiv ohne Brille...

Lieben Gruß 😊

Brille bleibt auf der Nase

Meine Brille gehört zu mir. Auch meine Frau hat eine Brille.

Manche sagen auch, sie wollen zur Hochzeit keine Brille aufsetzen. So ein Blödsinn. Wenn ich immer Brille trage, dann trage ich sie auch zur Hochzeit und beim Küssen.

whatatragedy  24.01.2024, 09:55
Manche sagen auch, sie wollen zur Hochzeit keine Brille aufsetzen. So ein Blödsinn.

Will ich auch nicht. Wieso deklarierst du das als Blödsinn? Ich finde, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Was spricht denn dagegen, dass ich kein Hochzeitsbild möchte, auf dem das Brautpaar total maulwurfig aussieht?

Lennox19901607  24.01.2024, 10:19
@whatatragedy

Ich weiß ja nicht, was du für eine Hornbrille hast. Wir haben ganz normale moderne Brillen. Wenn ich mein ganzes Leben lang Brille trage, dann gehört die zu mir und in mein Gesicht. Ich möchte keine Hochzeitsbilder anschauen müssen, bei denen ich dann denke: Da fehlt was.

whatatragedy  24.01.2024, 11:09
@Lennox19901607

Ich habe keine "Hornbrille", sondern immer eine total moderne Fassung, mein Freund ebenso, damit hat es also absolut nichts zu tun, dass ich kein Hochzeitsbild mit Brille(n) haben will.

Du siehst es eben so, dass du, wie du schreibst, denkst "da fehlt was", bei mir ist es halt umgekehrt, ich würde mich auf dem Foto mit Brille sehen und denken "die gehört da nicht hin" (die Brille, nicht ich 😅 ). Was du von deiner Brille sagst, dass die zu dir gehört, kann ich von meiner nicht behaupten, deswegen unterscheiden sich unsere Ansichten zu dem Thema stark.

Das als "Blödsinn" zu bezeichnen, finde ich aber nicht gerechtfertigt, weil es doch mit dem eigenen Style und unter Umständen auch mit den persönlichen Gegebenheiten zu tun hat, wie oder womit man sich wohlfühlt.

Brille kommt runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt